Kooperationen

Meine Social-Media-Kanäle sind mein Hobby. Ich mache das alles freiwillig in meiner Freizeit. Deshalb bin ich nicht auf Kooperationen angewiesen und kann mir erlauben, nur dann Kooperationen einzugehen, wenn ich das wirklich möchte.

EquiMind – Online Reitturniere

Im Frühjahr 2019 wurde ich Markenbotschafterin für EquiMind (zur Webseite). Mir war klar, dass ich nur dann eine langfristige Kooperation eingehen würde, wenn ich voll und ganz hinter einem Unternehmen stehe. Und genau so ist es bei EquiMind. Das Konzept von Online-Reitturnieren hat mich voll und ganz überzeugt und ich empfinde es als riesengroße Ehre, Mitglied im #teamequimind zu sein.

Für Online-Reitturniere muss man sein Pferd nicht einpacken und kilometerweit fahren. Es reicht, die gestellte Aufgabe auf dem heimischen Reitplatz zu filmen und das Ergebnis einzuschicken. Protokoll und Schleifen kommen mit der Post. Damit eignen sie sich vor allem für Reiter, die aus den verschiedensten Gründen keine Möglichkeit haben, auf Turniere zu fahren.

Aus meiner Sicht ist EquiMind eine wahre Berreicherung für den Reitsport.

Über den genauen Ablauf eines Online-Turniere habe ich bereits einen Blogpost verfasst. Das war bereits vor meiner Zeit als Markenbotschafterin, trotzdem habe ich ihn vorsichtshalber als Werbung markiert.

EquiMind Online Reitturniere

Frühere Kooperationen

REITTV

Von 2016 bis 2017 war ich Mitglied im Multi-Channel-Netzwerk von REITTV. Mithilfe von REITTV baute ich meinen ersten Vlog-Kanal auf YouTube auf und lernte viele tolle Menschen kennen, mit denen ich noch heute in Kontakt stehe. Die Kooperation endete leider mit der Auflösung des MCNs. Ich blicke aber nach wie vor gerne auf diese Zeit zurück.

Kontakt

Kooperationsanfragen nehme ich gerne über kooperation@team-einhorn.de entgegen.

Du möchtest gerne einen Gastbeitrag in meinem Blog veröffentlichen? Dann schreib mir gerne an gastbeitrag@team-einhorn.de, worüber du gerne schreiben möchtest. Wir besprechen dann alles weitere.