Statistiken

Da ich nicht viel von Geheimniskrämerei halte, möchte ich hier meine aktuellen Statistiken offenlegen. Unten seht ihr, wie sich die Follower, Aufrufe und hochgeladene Medien sich in den vergangenen 30 Tagen entwickelt haben. Die Daten des aktuellen Tages sind möglicherweise unvollständig, da sie nur bei Änderungen oder am Ende des Tages aktualisiert werden. Weitere Statistiken sind bereits in Arbeit.

Über die Legende über den Graphen können Datensätze aktiviert und deaktiviert werden, um z.B. die Follower-Zahlen von YouTube genauer beurteilen zu können.

Bei Instagram sind wahrscheinlich starke Schwankungen bei den Followern zu erkennen. Das liegt leider an der verbreiteten Methode des Follow/Unfollow – also dem systematischen Folgen von vielen anderen Seiten, damit diese auf einen aufmerksam werden. Nach kurzer Zeit wird dann wieder endfolgt. Eine Praxis, von der ich mich ausdrücklich distanziere.

Follower


Aufrufe


Hochgeladene Medien