Beitrag auf Instagram

❗Gewinnspiel❗
#equimindfürdichundmich
Jeder hat sie, die/den beste/n FreundIn. Ob im Stall oder im Privatleben, oft wird solch eine tolle Freundschaft als viel zu selbstverständlich angesehen. Doch habt ihr euch denn schon einmal für diese tolle Freundschaft bedankt?
__________
Bei EquiMind wird Freundschaft & Teamgeist großgeschrieben!
__________
Jedes #teamequimind Mitglied startet daher diesen Monat einen Kettenbrief mit jeweils einer Schleife. Schnappt euch eure beste Freundin (es darf auch ein Vierbeiner sein) und die Schleife aus diesem Brief, macht ein gemeinsames Foto, ladet es auf Instagram hoch & erzählt uns was eure Freundschaft besonders macht.
Eine ausführliche Anleitung ist in jedem Paket enthalten, ebenfalls weitere Briefmarken zum weiter Versenden.
Die ersten 10 Fotos, die online gestellt & von unseren Teammitgliedern entdeckt werden, erhalten jeweils eine freie Fotoklassenteilnahme. Alle weiteren nehmen automatisch am Gewinnspiel von EquiMind teil, bei dem es als Hauptpreis jeweils eine Videoklasse für dich und deine Freundin zu gewinnen gibt sowie 5 weitere Überraschungspreise.

Achtung: Damit das Spiel funktioniert, darf der Brief nicht länger als 2-3 Tage in eurem Besitz sein. Ihr nominiert dann selbst den nächsten Teilnehmer via Instagram und versendet den Brief selbstständig weiter.
__________
Meldet euch gerne bei mir (als Kommentar oder privat), wenn ihr dabei sein wollt. ☺️ Ich bin gespannt, wie weit die Briefe es schaffen. 🙊