Beitrag auf Instagram

Ich so: „Lächeln funktioniert schonmal!“ 😁 Nico und ich haben heute den Schritt gewagt, der mir wahrscheinlich die größte Angst gemacht hat. Nach 3 Monaten ohne Reiten (und vorher nur Schritt, bzw. Trab an der Longe) sind wir heute einfach mal angetrabt! Und der Kleine hat das soo souverän gemeistert! Ich grinse immer noch! Sein Trab ist unfassbar bequem, fühlt sich fast so an wie Felis, und ich fühle mich dermaßen wohl auf seinem Rücken! Eigentlich völlig verrückt, ich bin im Sattel schließlich nur Beifahrer aktuell. Aber ich merke einfach, dass der Zwerg auf mich aufpasst, so unsicher er auch sein mag. 💙 Ich habe da ein tolles Pony gezogen. 💙 Fertigmachen, Aufsteigen, Reiten… haben wir heute alles alleine geschafft! Da soll nochmal einer sagen, ich müsse mir Hilfe holen. 😄 Einen kurzen Ausschnitt vom Reiten heute seht ihr auch in der Story und das Video für YouTube rendert schon. Das wird dann morgen online gehen. ☺️ (Entschuldigt die Fotoqualität. Das ist ein Screenshot aus dem Video.)