Beitrag auf Instagram

Bei uns ist aktuell nicht so viel los. Nico und ich gehen fleißig unsere Reitstunden. Mittlerweile sind es drei pro Woche, allerdings schaffe ich es nach der Arbeit nicht immer, weshalb wir effektiv dann doch bei zwei Reitstunden wöchentlich sind. 😄 Er entwickelt sich toll! Beinahe jede Reitstunde ist etwas besser als die vorherige. In manchen Momenten bekommt Nico wirklich schon Ausstrahlung. Klar gibt es auch Rückschläge, gestern zum Beispiel lief es nicht ganz so rund, aber das gehört eben auch dazu und ich mache mich deswegen nicht wahnsinnig. Heute Abend läuft es sicher schon wieder etwas besser. ☺️
Und Feli geht es auch nach wie vor ganz gut, aber ihre Stimmung schwankt doch sehr. Mittwoch war ich nur kurz am Stall, habe aber in der Zeit ihre Ohren nicht gesehen. 😐 Wahrscheinlich hat das Fohlen eine Party gefeiert. So richtig miese Laune hat sie selten, da lässt man sie am besten einfach in Ruhe. 🙈 Die meiste Zeit wirkt sie aber ganz zufrieden. Auch ihre Hinterbeine waren wieder unauffällig, seit sie kürzlich eins angelaufen hatte.
Weil es so ruhig ist, kommt hier auf Instagram nur wenig. Aber ein Lebenszeichen wollte ich dann doch mal geben. 😜