Beitrag auf Instagram

[Werbung | unbezahlt]
Es ist wieder #equimindmontag ☺️ Heute habe ich eine Bodenarbeitsprüfung rausgesucht, die ich mit Feli bestritten habe. Die Aufgabe hat sich sehr leicht gelesen, war aber doch anspruchsvoller, als gedacht. Mit Feli ist es so, dass sie genau weiß, was von ihr gefordert ist. Sie macht das dann, wie sie meint, und damit ist die Sache vom Tisch. Reinreden oder korrigieren ist nicht. 😄 In der Regel ist das in Ordnung. Feli hat mir im Umgang nie Probleme gemacht. Für besonders präzise Ausführungen in einer Prüfung funktioniert das aber nicht. 🤷 Das hat die Aufgabe zu einer echten Herausforderung gemacht und dann hat die Pferdeführerin zum Schluss auch noch die Aufgabe vergessen und es nichtmal beim Sichten der Videos gemerkt. 😅 Es ist die Feinabstimmung, auf die es bei den Bodenarbeitsprüfungen von @equimind_online_reitturniere ankommt. Da haben wir noch Trainingsbedarf. 😁 Aber genau darum geht es ja. Die eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten. In diesem Monat nehmen wir sicher auch wieder teil. 😊