Beitrag auf Instagram

[Werbung | unbezahlt]
Es ist wieder #equimindmontag 🙃
Heute habe ich Felis gerittene Gelassenheitsprüfungen vom April für euch. Diese startete mit einer besonderen Herausforderung für mich: von der „falschen“ Seite Aufsteigen. 🙈 Und dann habe ich mich auch noch entschieden, den Spaß mit Pad – ohne Steigbügel – zu machen. Dank Cavalettis als Aufstieghilfe ging das dann aber ganz gut. 😅
Der Rest war für Feli ein Kinderspiel! Knisternde Plastikflaschen machen der Maus keine Angst und mein vollkommen missglückter Versuch, diese in den Eimer zu werfen, konnte sie auch nicht schocken. 😄
Mit ihrer Coolness konnte Feli sich den Sieg in dieser Prüfung sichern. ☺️🎉 Im Protokoll finden sich wie üblich aber trotzdem einige Dinge, die wir verbessern können. Feli hatte es die ganze Prüfung über recht eilig. Ich konnte sie kaum anhalten und sie lief z.B. gleich wieder los, als ich die Flasche von der Bande genommen hatte. Also noch genug Baustellen, an denen wir arbeiten können. ☺️ @equimind_online_reitturniere #teamequimind #equimind #mondaymotivation #onlineturniere #ghp