Beitrag auf Instagram

Ich habe mein Stinkii wieder! 💙
Wir haben ja sonst gerne mal etwas Probleme beim Verladen. Naja, nach zwei Tagen in der Fremde ist Feli das offenbar egal. Die war gar nicht zu bremsen, als sie den Anhänger gesehen hat. 😂 Ob da wohl jemand Heimweh hatte? 😄
Der Zeitpunkt zum Besamen war ideal! Besser hätte unser Zeitmanagement gar nicht laufen können. Es haben sich gleich zwei Follikel auf den Weg gemacht. Das bedeutet doppelte Chancen, dass Feli aufgenommen hat. Aber natürlich kann das auch Zwillinge geben. Deshalb müssen wir den erstmöglichen Zeitpunkt zum Ultraschall nutzen. Es mag bei manchen Stuten gut gehen mit einer Zwillingsschwangerschaft, aber Feli, in ihrem Zustand, möchte ich das auf keinen Fall zumuten und das Risiko ist mir sowieso viel zu hoch! Aber erstmal abwarten, was beim Ultraschall rauskommt. 😊
Wenn sie aufgenommen hat, ist der Geburtstermin der 1. April 2020! 😁 (Ich rechne mit 335 Tagen. Nico war 8 Tage vor seinem Termin da.)