Beitrag auf Instagram

Letztes Jahr zu dieser Zeit hat sich einfach alles für Feli und mich verändert. Ich weiß noch genau, wie sie plötzlich lahm ging und ich ganz genau wusste, dass das keine normale Lahmheit war, die so einfach wieder weg gehen würde. Keine Ahnung woher, ich wusste es einfach. Trotzdem habe ich mein Mädchen niemals aufgegeben und bis zur endgültigen Diagnose gehofft, dass ich mich irre.
Mittlerweile hat die Wirkung des langanhaltenden Schmerzmittels nachgelassen. Es war so unwahrscheinlich, dass sie ohne Schmerzmittel ein normales Leben führen kann, aber es geht. Feli geht es gut. Sie trabt, sie galoppiert, sie macht Bocksprünge. Alles ganz normal. Und ich bin einfach glücklich, dass sie da ist, mich täglich zum Lachen bringt und einfach total zufrieden wirkt. Mehr brauche ich nicht. 💙