Beitrag auf Instagram (21. Oktober 2021)

Irgendwie verrückt, dass Nicos erste Turniersaison jetzt schon wieder vorbei ist. Dass wir überhaupt eine Saison hatten! Und obwohl unsere höchste Note eine 5,4 war – wenn wir denn überhaupt bewertet wurden – bin ich doch super stolz auf Nico. Es ist definitiv etwas anderes, wenn man mit einem Pferd aufs Turnier fährt, das man selbst gezogen, angeritten und ausgebildet hat. Wenn man dann ganz entspannt auf einem vollen Abreiteplatz reiten kann, oder auf Prüfungsplätzen, auf denen es viel zu sehen gibt, vorbei an Dingen, die der Esel noch nie gesehen hat – dann ist das doch ein großer Erfolg!
Nico und ich nehmen auf jeden Fall viele neue Erfahrungen mit in die Winterarbeit und in unserer nächsten Saison zeigen wir dann, was wirklich in uns steckt. 😊