Beitrag auf Instagram

Lange ging es aufwärts mit Nico, heute mussten wir wieder einen großen Rückschlag einstecken. Vielleicht wollte ich einfach zu viel. Sonst waren wir immer alleine in der Halle, aber ich dachte, es würde mittlerweile auch gehen, Batschi mit rein zu nehmen. Das ging leider komplett nach hinten los. Draußen stürmte es, am Putzplatz war es unruhig… Ich war deshalb auch unsicher. Das war einfach zu viel. Nico hat den Kopf komplett ausgeschaltet und ich hatte keine Chance mehr, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Zum Glück ist niemandem etwas passiert und ich hatte die Möglichkeit, später nochmal mit mehr Ruhe mit Nico zu arbeiten, damit die Situation vorher nicht hängen bleibt. Aber es ärgert mich, dass ich die Situation so falsch eingeschätzt habe und so unsicher war. Hoffentlich wirft uns das jetzt nicht zu weit zurück. So ist das mit dem jungen Gemüse. Wieder was gelernt. 🤷