Beitrag auf Instagram

Wir machen es auf unsere Art. 🙃
Nico lernt gerade das Longieren. Wir haben es zuerst konventionell versucht. Aber das ist einfach so gar nicht meins und Nico fand das auch uncool. Das Ergebnis davon war, dass ich mich nur noch um die Arbeit gedrückt habe. Wenn es keinen Spaß macht, kann es nicht richtig sein. Jetzt versuchen wir, einen Weg zu finden, der für uns passt. Einfach mal auf das eigene Gefühl hören, statt es nach Lehrbuch machen zu wollen. Letztendlich ist ja auch egal, wie Nico es lernt und ob er perfekt nach Lehrbuch longiert werden kann. Ich muss mit ihm umgehen können, alles andere ist nebensächlich. Das ist mir heute einmal mehr so richtig bewusst geworden. Wenn wir es auf unsere Art machen, bedeutet das für uns beide sehr viel mehr Spaß an das Sache. ☺️