Beitrag auf Instagram (24. Januar 2021)

Ein kleines Lebenszeichen von uns 😁
Tatsächlich gab es dieses Jahr noch keinen Beitrag von mir. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Mir war einfach nicht danach.
Den Pferden und mir geht es jedenfalls gut. Zotti hatte rund um den Jahreswechsel Probleme mit seinen Beinchen. Ein paar Tierarztbesuche später war alles wieder gut. 😊 Wir haben ihn vor ein paar Tagen gemessen. Zotti ist einfach schon 150 cm groß. 😳
Feli hatte Ende Dezember auch mit ihrer Gesundheit zu tun. Möglicherweise die Psyche. Seit sie einen neuen Paddockpartner hat, geht es aber bergauf. Mittlerweile sieht sie wieder richtig super aus!
Nur Nico, dem gings immer gut. 😄 Wir hatten Silvester eine ernsthafte Unterhaltung darüber, wie man sich als Fünfjähriger verhält und er gibt sein bestes, sich daran zu halten. 😄 Wir machen aktuell große Fortschritte in Dressur und Springen und die Arbeit mit Nico macht sooo viel Spaß gerade. 😍
Tja, und viel mehr gibt es nicht zu berichten. Zum Glück sind jetzt alle gesund und ich bin froh, zumindest für die Ponys jeden Tag aus dem Haus zu kommen. 😄