Beitrag auf Instagram

Feli und ich sind seit mittlerweile mehr als 9 Jahren ein Team. Und soll ich euch was sagen? Obwohl sie das entspannteste Pferd ist, das ich kenne, saß ich nur genau einmal ohne Helm auf ihr. Das war ein paar Wochen nachdem wir sie gekauft hatten. Und ich weiß noch, dass ich mich so richtig unwohl gefühlt habe ohne Deckel auf dem Kopf. Nicht weil Feli mir Grund dazu gegeben hätte. Ich habe das einfach so gelernt. Einen Helm zu tragen war für mich immer selbstverständlich. Und das eben auch, wenn ich mich für ein paar Fotos spontan auf Felis Rücken schwinge, selbst wenn sie dafür nur rumstehen soll. Wer Hirn hat, schützt es.
Und ich mag meinen Helm. Der ist hübsch. 😁
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #stute #pferdeschoenheit #pferdemaedchen #dressurpferd #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc