Beitrag auf Instagram

💙💙💙
Ich muss ja zugeben, ich habe für Nico schon einiges an Ausrüstung. Dinge, die er von Feli übernehmen kann, und neu gekauftes. Aber ein wichtiges Teil hat die ganze Zeit gefehlt: ein vernünftiger Kappzaum.
Ich schleichen schon seit längerer Zeit um den Equizaum herum. Gerade für Nicos Ausbildung wäre das ziemlich cool, einen Kappzaum zu haben, den man ganz einfach zur Trense umbauen kann. Nur war mir der die ganze Zeit etwas zu teuer. 😅🙈 Und jetzt zu meinem Geburtstag bin ich über meinen Schatten gesprungen, habe Nico ausgemessen und einen Equizaum bestellt. 💪
Langsam fühlt es sich echt so an, als würde Klein Nico erwachsen werden. 🙊
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #stute #pferdeschoenheit #pferdemaedchen #dressurpferd #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc