Beitrag auf Instagram

Ich muss euch was verraten: Ich reite! 🙊
Der Fesselträgerschaden ist zur Zeit komplett unauffällig und somit bleibt als einziges „Hindernis“ der Spat. Bedeutet, dass Feli recht lange braucht, um sich einzulaufen. Aber das ist ja kein Problem. Wenn sie erst einmal den Gang drin hat, läuft sie in allen Gangarten klar.
Ich trainiere sie jetzt vorsichtig an, denn gerade bei Spat ist Bewegung ja unheimlich wichtig. Natürlich werden wir keine richtige Dressur mehr reiten, sondern ganz locker in der Halle und ins Gelände. Ich will auf keinen Fall ihre sowieso schon kaputte Hinterhand zu viel belasten. Aber das ist mehr, als ich mir erhofft hatte. Wieder im Galopp mit ihr unterwegs zu sein, war ein unbeschreibliches Gefühl. 🙊😍
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #stute #pferdeschoenheit #pferdemädchen #dressurpferd #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc