Beitrag auf Instagram

Gestern hatten wir wieder einen typischen Nico-Moment. 😅
Wir üben das angebunden Stehen. Macht er schon echt gut, muss aber ein bisschen abgelenkt werden. Also Putzen, was das Zeug hält. 😁 Jetzt muss ich sagen, dass unsere Stallgasse sehr rutschig ist. Die Pferde kommen sehr gut damit klar. Zumindest alle Pferde, außer meine. 😅 Feli hat natürlich inzwischen jahrelange Erfahrung, Nico mit seinen Stelzen ist aber noch etwas unbeholfen. Deshalb kratzte ich zum Beispiel auch nicht die Hufe auf der Stallgasse aus. Das würde schief gehen. 🙄😂
Gestern jedenfalls hat er das Putzen mal wieder richtig genossen und sich komplett entspannt. Und da sind ihm einfach mal alle vier Hufe auseinander gerutscht. Gefühlt war er im Spagat. Einfach nicht mehr genug Körperspannung, um auf dem glatten Boden zu stehen. 😂 Aber gegen gewehrt hat er sich auch nicht. Meine Mutter musste einen Huf mit ihrem Fuß aufhalten. 😂
An der Stelle haben wir dann abgebrochen. Nicht, dass er sich noch was tut. 😅
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #futurechampion #dressurnachwuchs #nachwuchspferd #jungpferd #pferdeschoenheit #pferdekind #hannoveraner #dubarry #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc