Beitrag auf Instagram

Das war es dann also, das Jahr 2019. Ich muss sagen, eigentlich ist alles eingetreten, womit ich zum Jahreswechsel gerechnet hatte. Feli wurde tragend, ich habe Nico angeritten… Aber trotzdem war 2019 ein Abenteuer und eindeutig noch spannender, als ich erwartet hatte. ☺️
Dazu hat unter anderem auch @equimind_online_reitturniere beigetragen. Ich bin nach wie vor unfassbar dankbar, dass ich ins #teamequimind aufgenommen wurde. Die Onlineturniere haben mich das ganze Jahr über begleitet und jetzt im Dezember hat Nico zur Krönung seine erste gerittene Prüfung abliefern können. Wer hätte das gedacht? 😍
Irgendwie hat sich 2019 alles zum Guten gewendet. Bei Feli steht nun viel mehr ihre Schwangerschaft im Mittelpunkt, als ihr kaputtes Bein und Nico ist jetzt mehr Reitpferd, als unberechenbares Monsterpony. 😇 Das Kämpfen hat sich mehr als gelohnt. 💙
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr. 🍀