Beitrag auf Instagram

Zu unserer Spaziergangsausrüstung gehört jetzt auch eine Gerte. 😅 Feli hat es nämlich irgendwie geschafft, unter den Pferden im Reitstall zur Leitstute aufzusteigen. Wahrscheinlich wegen Nico. Das hat die anderen Pferde schwer beeindruckt. 😄 Auf jeden Fall lässt sie das mir gegenüber gerne raushängen. Besonders dann, wenn wir den Stall verlassen. Fünf Schritte und Madam steht. Kann ja ihre Herde nicht zurück lassen. Und spazieren gehen ist sowieso doof und sinnlos. 😅 Mit Gerte in der Hand strahlte ich aber scheinbar die nötige Autorität aus.
Jetzt sind wir also bei Trense, Hufschuhen und Gerte. Ich bin gespannt, welche Ausrüstung Feli als nächstes noch dabei haben will. 🤣
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheit #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc