Beitrag auf Instagram

Soooo, ich vermute, das muss ich erklären. 😅
Nach Felis Turnier-Aus habe ich nach Alternativen gesucht. Turniere mit Batschi kommen nicht in Frage, weil ich ihn in einem Jahr nicht fit dafür bekomme und es nächstes Jahr bereits mit Nico losgeht. Ich brauche aber die Herausforderung. Saskia von @ponygefluester.de hat mich dann aber darauf hingewiesen, dass man Turniere auch online bestreiten kann mit @equimind_online_reitturniere.
Ich war erst skeptisch, habe dann aber im Mai mit allen drei Pferden in verschiedenen Disziplinen teilgenommen. Mit meinen beiden in Fotoklassen, mit Batschi in zwei Videoklassen. Und alle drei Pferde waren hoch erfolgreich! 🤩 Natürlich gab es wie an „echten“ Turnieren auch Schleifen und Protokolle. Die kamen mit der Post. Wir können uns also weiter verbessern. 😊
Wir werden jetzt auf jeden Fall öfter dabei sein. Für den Juni haben wir schon ein bisschen gefilmt. 😊
Mehr darüber lesen könnt ihr auf meinem Blog oder direkt bei EquiMind. Das hier ist übrigens keine Werbung, da ich nicht dafür bezahlt werde oder ähnliches.
__________
#equimind #teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheiten #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc