Beitrag auf Instagram

*werbefreie Zone*
Leute, mir ist das zu blöd! Neuerdings müssen also alle Beiträge, auf denen irgendeine Marke zu sehen ist, als Werbung gekennzeichnet werden? Ist doch dämlich! Ich habe mich vollkommen bewusst dagegen entschieden, bei diesem Influencer-Ding mitzumachen. Auf meinem Profil gab es nie und wird es auch nie bezahlte Beiträge geben. Ich habe keine Kooperationen mit Firmen und will auch keine. Alles hier ist zu 100 Prozent echt! Und wenn ich sämtliche Fotos retuschieren muss, damit man keine Marken mehr erkennt. Ist mir egal! Je weiter man den ganzen Blödsinn spinnt, desto mehr wird man eingeschränkt. Nico trägt den Hannoveraner-Brand. Ist eine Marke. Darf ich also mein eigenes Pferd nicht mehr ohne den Hinweis auf Werbung zeigen? Man kann es echt auch übertreiben! Hier bleibt alles beim Alten. Kein dummer Hinweis auf Werbung, weil auch keine gezielte Werbung vorhanden ist. Was fälschlicherweise als Werbung erkannt werden könnte, wird zukünftig so retuschiert, dass ihr nichts davon bemerkt. Wer auch immer sich diesen Mist ausgedacht hat, soll einfach akzeptieren, dass Werbung heutzutage überall ist und die Menschen sich verdammt nochmal darüber bewusst sind. Sorry, das musste einfach mal raus.
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheit #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc