Beitrag auf Instagram

Feli hat in Absprache mit dem Schmied keine Hufeisen bekommen. Wir probieren jetzt erst einmal Batschis Hufschuhe aus. Dann haben wir sie gestern traben lassen. Irgendwie hatte ich die Vorstellung, dass sie klar laufen müsste. Das tut sie nicht. Sie hat klare Momente, dann sieht man wieder etwas von der Lahmheit. Eigentlich war das klar. Der Tierarzt meinte, dass eine Restlahmheit immer bleiben würde. Ich werde Feli jetzt vom Boden aus antrainieren. Das Pferd ist komplett unausgelastet. Die muss etwas tun! Vor allem für den Kopf.
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheit #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc