Beitrag auf Instagram

Nico und Canapina hatten gestern Hausarrest. Das passiert eben, wenn man sich nicht benimmt. 😄
Die Zwerge haben sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, jeden Zaun zu zerstören. Jetzt bekommen sie ein stärkeres Stromgerät und mussten gestern den Tag im Stall verbringen, damit der Zaun wieder aufgebaut werden konnte. 🙈 Ich hatte das Nico so gut beigebracht mit dem Zaun. Aber Canapina, die kleine Hexe, bringt meinen Musterschüler wohl auf blöde Ideen. 😅 Zum Glück ist nichts passiert. Aber bei den beiden Ausbrecherkönigen muss man mittlerweile wirklich erfinderisch werden…
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheit #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc