Beitrag auf Instagram

Heute mal ein unspektakuläres Foto vom dicken Pferd und seinem fuchsfarbenen Schatten. Wir haben heute nämlich Tag 200 erreicht. ☺️ Das bedeutet, wir sind jetzt fast im 8. Monat und Feli ist fast hochtragend. Zumindest glaube ich, dass man ab dem 8. Monat von hochtragend spricht. Hat da jemand Ahnung? 😅
Das Baby wächst fleißig und bewegt sich offenbar dauerhaft. Das lässt jedenfalls Felis üble Laune erahnen. 😅 Wehe, man kommt ihrem Bauch zu nahe. Anfassen ist nur erlaubt, wenn man gleichzeitig den Hals striegelt. 😁 Meine Mutter hat das Baby so schon gespürt. Ich noch nicht, aber das ist okay.
Ich bin gespannt, ob ich die Bewegungen irgendwann filmen kann. So deutlich sind die nämlich aktuell noch nicht und ich erinnere mich, wie Nico damals immer plötzlich alle Bewegungen eingestellt hatte, wenn ich die Kamera rausgeholt habe. 😅😂
#fohlen2020 #hessischeswarmblut #mamapferd #tragend #rollendetonne #herzenspferd #tag200