Beitrag auf Instagram

Um Felis Krankengeschichte noch abzuschließen: Ich habe mir wohl mal wieder zu viele Sorgen gemacht, aber so geht es mir eben, wenn die Pferde krank sind. Feli läuft schon wieder viel besser und die Tierärztin meinte, dass ich sogar schon wieder reiten kann. Das habe ich gestern Abend auch getan, denn Feli sprüht vor Energie und mir war lieber, dass sie das kontrolliert beim Reiten rauslässt, als bei einem spontanen Gefühlsausbruch auf der Paddock. 😄 Naja, den hatte sie sicher trotzdem auch. 😂 Also Ende vom Lied, es war zum Glück nichts ernstes und Feli geht es blendend. ☺️
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheit #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc