Beitrag auf Instagram

Gestern war ich ziemlich unproduktiv. Ich hatte das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen. Das passt mir gerade so gar nicht in den Kram, deshalb habe ich den Tag auf dem Sofa verbracht, um das zu verhindern. Scheint geholfen zu haben. Heute geht es mir jedenfalls wieder gut.
Nachher geht es dann zu Feli, ein bisschen trainieren. Was genau ich mit ihr mache, entscheide ich spontan. Das ist ja auch immer ein bisschen davon abhängig, wie sie drauf ist und wie sie mit der Kälte klar kommt. Ihr wisst ja, die Steifheit… 🙄
Und zu Nico fahren würde ich heute auch echt gerne. Die nächsten zwei Wochenenden werde ich womöglich nicht die Gelegenheit dazu haben und es ist schon wieder etwas her, dass ich zuletzt bei den Pferdekindern war. Mal schauen, ob ich den Kleinen noch irgendwie in die Tagesplanung hinein bekomme. Sonntag abends gehen Isabell und ich nämlich auch schwimmen. Da wäre ich wohl den ganzen Nachmittag unterwegs.

Was habt ihr für heute geplant? Ist das Wochenende für eure Pläne auch grundsätzlich zu kurz? 😅
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #zweijährig #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc