Beitrag auf Instagram

14 Tage bis zum Termin 💛
Als Feli mit Nico tragend war, hatte sie zu der Zeit schon einen Harztropfen. Diesmal fehlt der noch, aber dafür ist das Euter praller, deshalb beschwere ich mich mal nicht. 😜
Feli geht's aktuell richtig gut! Also fast schon zu gut. Die hat unverschämt gute Laune, sprüht vor Energie und spricht beinahe dauerhaft mit einem. 😄 Was mir ganz wichtig ist: Sie legt sich hin und wieder noch hin, was großartig ist, weil es ihren Beinen einfach gut tut. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich. So viel Gewicht mit ihrem kaputten Bein hoch zu wuchten, stelle ich mir echt schwierig vor. Aber sie macht das toll. ☺️
Gestern war aber mal so gar nicht ihr Tag. Sie war eigentlich wieder super drauf, dann ging aber mitten während der Fütterung der Heuballen leer, Feli hatte noch nichts abbekommen, und ehe ein neuer gebracht wurde, gab es einen Unfall mit Helikopter-Einsatz. Die weitere Fütterung verzögerte sich deshalb noch mehr. (Da ich die verunfallte Person nicht gut kenne, möchte ich hier nicht näher darauf eingehen. Ich hoffe, ihr versteht das.)
Während die anderen Pferde angespannt nach dem Helikopter geschaut haben, stand Feli an ihrem Trog und hat darauf gewartet, endlich gefüttert zu werden. Irgendwann wurde sie richtig pissig. 😅
Nach gut zwei Stunden kam endlich der neue Heuballen und ihr Müsli hat sie dann auch bekommen. Aber der Tag war gelaufen. 😄