Beitrag auf Instagram

Heute hat Feli Termin 💛 und es ist ihr egal. 😂
Richtig glücklich macht es mich, dass es Feli so richtig gut geht! Die letzte Woche über hatte sie nicht einen schlechten Tag. Sie ist richtig gut gelaunt, hellwach, ihr Fell glänzt, als gäbe es was zu gewinnen… Besser könnte es gar nicht sein! Wieso also diesen tollen Zustand mit einem Fohlen zunichte machen? Wenn das Fohlen da ist, wird es nicht mehr so angenehm für Feli weitergehen. Fohlen nerven. 😂
Auf jeden Fall zeigt sie nach wie vor noch keine der wichtigen Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte. Der Verdacht liegt folglich nahe, dass Feli sich noch etwas Zeit lassen wird. Das ist grundsätzlich nicht verkehrt, immerhin war Nico etwas zu früh dran. Ich bemühe mich einfach, ruhig zu bleiben und nicht jede Kleinigkeit als Anzeichen zu sehen, so lebt man wahrscheinlich entspannter. 😄