Beitrag auf Instagram

2 Tage nach dem Termin 💛
Was macht Feli eigentlich, wenn sie sich unbeobachtet fühlt? 🤔 Ich habe meine GoPro in ihrer Box installiert und heute Nacht aufzeichnen lassen. Sehr interessante Sache! Das Fohlen ärgert sie sehr, das ist ganz klar zu beobachten. Leider gibt's in der Aufnahme aber noch keine Fohlengeburt zu sehen. 🤷
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass es bald soweit sein könnte. Gestern war ich sehr sicher, dass es sich nur noch um Stunden handeln kann. Etwas später ließ das Gefühl aber wieder nach. Feli verhält sich anders als sonst und das schon seit zwei Tagen. Gestern habe ich einen Hartztropfen gesehen, der allerdings wenig später wieder weg war. Sie hat ihre Freundin auf dem Paddock auf Abstand gehalten, hebt immer mal den Schweif, ohne zu äppeln, wirkt manchmal abwesend… Da ist ganz klar was im Busch. Mal schauen, ob sie mir heute Nachmittag verrät, was sie vorhat. 😄🤷
Das Video mache ich für morgen für YouTube fertig. Heute ist erstmal ein (halbwegs) aktueller Trainingsstand von Nico dran. ☺️