Beitrag auf Instagram

Ich bin zwar immer noch nicht wieder ganz fit, aber ich sollte einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzten Tage war es ja ungewohnt ruhig hier. 😄
Die Pferde gehen jetzt wieder täglich auf die Weide und wir verlängern immer etwas mehr. Feli und Zotti gehen ganz selbstverständlich mit, haben zwar ihren eigenen, geschützten Bereich, aber inmitten ihrer Herde. ☺️ Nur mein kleiner Nico hat sich einen Krankenschein gezogen. Wahrscheinlich wiedermal zu wild gespielt. 🙄 Nachdem er am Freitag gar nicht mehr laufen konnte, geht es ihm jetzt schon deutlich besser! Ich vermute, dass er schon vor dem Wochenende wieder mit raus kann. Irgendwie erinnert mich das an letztes Jahr. Da hatten wir exakt die gleiche Situation. 😅🙈 Nächstes Jahr packe ich ihn die zwei Wochen vor der Weideneröffnung in Watte. 😄