Beitrag auf Instagram

Ich würde ja total gerne mal aktuelle Fotos von Nico zeigen, aber es gibt einfach keine. 🤷 Für Samstag ist aber ein Video-Tag geplant, da kann man bestimmt auch mal ein paar Fotos zwischenschieben. ☺️
Nico ist wieder ganz fit. Seit letzter Woche trainieren wir nun wieder. Anfangs war das noch etwas wackelig, aber nach ein paar Mal reiten hat er sich wieder super konzentriert. Langsam aber sicher kommt Routine rein. ☺️
Nach Nico hat jetzt Feli einen Krankenschein gezogen. Einschuss. Den hat sie, seit ich denken kann, einmal im Jahr. Und bisher war er fast immer nach einer Woche wieder verschwunden. Also keine Panik, beobachten, und solange es täglich besser wird, muss kein Tierarzt kommen.
Da sie nicht lahmt, geht es trotzdem ganz normal auf die Weide. Boxenruhe wäre für Zotteli nicht so cool. Und Feli ist vernünftig genug, ihr Bein draußen zu schonen. Da kann man sich bei ihr drauf verlassen. ☺️
Ja, und Zotti wächst und gedeiht. Er kann jetzt schon geführt werden! Das war ganz wichtig, weil er auf dem Weg zur Weide und zurück gerne mal trödelt. Warum der Mama hinterher laufen, wenn es so viel zu sehen gibt? Das Führen hat er super schnell verstanden! Auch das Halftern war vorher absolut kein Problem. Wenn ich da an Nico zurückdenke, der aus allem ein riesen Drama gemacht hat… 😅 Zotti ist da tiefenentspannt. 😁