Beitrag auf Instagram

Ob Feli und ich wohl wieder so galoppieren werden?
Aktuell wird Feli ja überhaupt nicht geritten. Das ganze Jahr über hat niemand mehr auf ihr gesessen und auch vorher haben wir es ruhig angehen lassen. Meine Schwester war hin und wieder mit ihr im Gelände, ich selbst habe während der Tragzeit gar nicht geritten und vorher auch nur sehr wenig. Es ist eben einfach nicht mehr wie früher. Seit inzwischen 2,5 Jahren kann und darf sie ihr rechtes Hinterbein nicht mehr belasten.
Trotzdem kribbelt es mir jetzt seit ein paar Wochen wieder in den Fingern. Ich möchte unbedingt wieder auf Felis Rücken! Natürlich ist mir bewusst, dass ich Feli nie wieder sportlich reiten kann. Das will ich auch gar nicht. Den Part hat inzwischen Nico übernommen. Aber am langen Zügel durch den Wald reiten, das sollte ja noch möglich sein. Und auch lockere Arbeit in Schritt und Trab in der Halle. Wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Die Feli ist ja grundsätzlich eine Kämpferin. Wenn sie wieder geritten werden will, dann wird das auch klappen. 😊