Beitrag auf Instagram

Zottelis Pferdepass kam heute mit der Post und er ist silbern? Wann ist das denn bitte passiert? Waren die Papiere vom Zuchtverband nicht immer rot? 😅 Total verrückt! Nico hat im Herbst 2016 noch einen roten Pass bekommen, danach im Dezember muss das umgestellt worden sein. Ich hatte davon bisher noch nichts mitbekommen und auch noch nie einen silbernen Pass gesehen. Sieht schon echt ungewohnt aus, oder? Der passt jetzt leider gar nicht zu den roten Pässen von Feli und Nico. Dann muss ich ihn wohl wirklich an @ur_fotogalerie abgeben. 😜 Die hat nach 8 Jahren nun auch endlich Felis Eigentumsurkunde rausgerückt. Ob sie wohl befürchtet hat, dass sie Zotti sonst nicht bekommt? 🤪
Seid ihr auch noch auf dem Stand, dass Verbandspapiere rot sind und die der FN grün? Oder weiß vielleicht jemand mehr über die silbernen Pässe? Würde mich jetzt echt mal interessieren. 😂