Beitrag auf Instagram

Ich finde es so niedlich, dass ich nicht bis Nikolaus warten kann, um dieses Foto zu posten. Und immerhin ist jetzt Dezember, bei uns liegt der erste Schnee. Das passt schon. 😁
Zotteli ist aber auch wirklich ein Schatz! Komisches rotes Ding auf dem Kopf – kein Problem! Von den anderen Pferden weg zur Foto-Location – kein Problem! Superniedlich gucken – nichts leichter als das!
Und jetzt stellt euch die gleiche Situation vor 4 Jahren mit Nico vor. Das wäre wohl im Chaos geendet. 😂

Ich habe in den vergangenen Tagen ein paar Pläne für YouTube gemacht. In den letzten Wochen und Monaten kam mein Kanal leider etwas zu kurz. Es sind ein paar Videos liegen geblieben, die ich eigentlich gerne noch zeigen will und ich gehe gerne „aufgeräumt“ aus dem Jahr. Das bedeutet, dass ich ungerne Videos mit ins nächste Jahr nehme, die thematisch ins aktuelle gehören. Mit dem Jahresrückblick möchte ich das Jahr wirklich abgeschlossen haben.
Diesmal fehlen noch Videos zum Fohlen-ABC, kommentierte Ritte, das Video über den Wohnungsumbau… Aber laut Plan ist das im Dezember noch alles entspannt machbar. Ich freue mich, auf YouTube jetzt wieder aktiver zu werden. 😊

#fohlen2020 #zotti #süßtier #fohlenliebe