Beitrag auf Instagram

„Was hast du da denn mitgebracht, Nico? Meinst du das ernst? Wenn du es behalten willst, musst du dich selbst darum kümmern. Ich bin zu alt für noch ein Kind!“
Etwa das müssen Batschis Gedanken gewesen sein. 😅

Ich hatte gestern Unterricht mit Nico und zugegeben, ich hatte echt Angst davor, dass Nico klebt. Zwischen ihm und Zotti ist das nämlich die große Liebe. Ich war fest davon ausgegangen, dass die beiden ununterbrochen telefonieren und Nico unfähig ist, sich aufs Reiten zu konzentrieren. Das war übrigens nicht ungerechtfertigt. Nico wollte schon nicht mehr in seine Box, nachdem er Zotti kennengelernt hatte. Der wäre am liebsten direkt bei seinem kleinen Bruder eingezogen. 🙈
Dementsprechend hatte ich echt etwas Bauchschmerzen, als ich Nico gestern an den Putzplatz – weg von seinem Bruder – geholt habe. Und was war? Absolut nichts. Nico hat mich nur angeguckt nach dem Motto: „Was ist los mir dir? Natürlich weiß ich, dass das Reiten mein Hauptjob ist.“ 🤷‍♀️
Sorry, Nico! Ich werde nie wieder an dir zweifeln! 🙏
Er lief dann auch richtig gut! Ich vergesse regelmäßig meinen äußeren Schenkel, aber da kann Nico ja nichts für. Alles andere war top!