Beitrag auf Instagram

Zottelini hat gestern zusammen mit Mama Feli sein Foto für die Sommermeisterschaften von EquiMind aufnehmen lassen. 😁 Das Thema war „Ehrenrunde“. Wir sind also zusammen ein paar Runden getrabt und galoppiert und tatsächlich war ein Foto dabei, bei dem alles passt. Das zeige ich dann nach der Bekanntgabe der Ergebnisse. 😊 Jetzt heißt es erstmal „Abwarten und Tee trinken“. Gestern war Einsendeschluss, jetzt wird alles sortiert, zu den Richtern geschickt… Aber das Prozedere kennt man ja inzwischen. 😄👍 Ich bin wie immer sehr gespannt auf die Ergebnisse. Bei den Meisterschaften ist das jedes Mal besonders spannend, daran ändert sich auch bei der 5. Meisterschaft nichts. Ja, so viele habe ich jetzt schon auf dem Buckel. 😅
#teamequimind #equimind #sommermeisterschaften #equimindreiter #onlineturnier #equimindmontag #fohlen2020 #ehrenrunde #equimindsommermeisterschaften