Beitrag auf Instagram

Lieblingsmopsi 💙
Ich komme mir schon ganz komisch vor, weil ich bald zwei Wochen nicht mehr auf Batschi saß. Irgendwie fehlt etwas. 😅 Aber das Mops hat Glück. Freitag wird wahrscheinlich die Reitstunde etwas zu voll sein für Nico. Also „zu voll“ bedeutet zwei andere Pferde. Das ginge wahrscheinlich, aber das zweite kann Nico nicht so gut leiden. 😅 Und der kann manchmal auch was unerwartetes tun. Damit will ich Nico noch nicht erschrecken. Deshalb kommt diesen Freitag erst nochmal Batschi an die Reihe. ☺️ Der vermisst mich sicher schon. 😜 Die einzige, die fein raus ist, ist die Feli. Die hat keinen Unterricht mehr nötig. 😂 Nein, quatsch. Sie freut sich sogar darüber, aber es ist ehrlich gesagt zu frustrierend, wenn man sowieso nicht viel machen kann. Feli und ich reiten lieber außerhalb des Unterrichts, wenn kein Druck dahinter ist. ☺️