Beitrag auf Instagram

[Werbung | unbezahlt]
Da heute Einsendeschluss bei den Meisterschaften von @equimind_online_reitturniere ist, kann ich auch mein Foto zum Thema Fail-Turniertag zeigen. Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, aber es sind mehrere Fails eingebaut. Manche offensichtlicher als andere. Wer findet alle? 🙃
Fun Fact: Auf meiner Planungs-Skizze hatte ich einen Äppelhaufen eingeplant und beim Abbau hat Feli dann an genau diese Stelle einen Haufen gesetzt. Leider zu spät für das Foto. 😂
Jetzt geht das Warten auf die Ergebnisse los. Ich bin so aufgeregt deswegen! Neben dem Foto sind wir in stolzen 5(!) Videoklassen dabei. Feli und Batschi jeweils in zwei, Nico ist einmal gestartet. Und die drei waren so gut, dass es echt tolle Ergebnisse geben könnte für uns. Ich will nicht warten! 😩 Zur Ablenkung trainieren Nico und ich wohl für seine erste gerittene Prüfung. Ich möchte im Oktober nämlich eine Intro mit ihm reiten. Das ist eine Dressurprüfung ohne Galopp für Anfängerreiter oder Anfängerpferde. ☺️
#teamequimind #equimindmontag #sommermeisterschaften #failturniertag #teamliebe #equimind #equimindreiter