Beitrag auf Instagram

[Werbung | unbezahlt]
Ich bin schwer beeindruckt von Batschi! Guckt mal, was der heute einfach so gemacht hat. 🤷
Wir haben die restlichen Videos für die Sommermeisterschaften von @equimind_online_reitturniere gefilmt und ich hatte schon vorher die Idee, dass man das Springen ja einfach mal mit Halsring probieren könnte. Batschi kennt es natürlich schon, mit Halsring geritten zu werden. @booktronus hat das vor einiger Zeit schon mit ihm geübt. Ich selbst habe ihn vorher aber noch nicht mit Halsring geritten und gesprungen ist er auch noch nicht damit. Bis heute jedenfalls. Und er hat das einfach großartig gemacht! 😃 #supermopsi
Ob ich das Video einreichen werde für die Meisterschaften, ist noch nicht ganz sicher, da die Linien teilweise etwas schwierig waren. Aber wir werden das weiter verfolgen. 😁👍
#ostwindKannEinpacken!