Unsere 4 PFERDE erobern die WEIDEN zurück!

Wir haben gestern die Weidesaison eröffnet und ich wollte euch diese Eindrücke davon nicht vorenthalten. 😊 Die großen Jungs, besonders Nico, hatten echt Spaß! Und Zotti, für den es der allererste Ausflug auf die Weide war, hatte mit Fliegen zu kämpfen. 😂

Genauso wie das letzte Video, ist auch dieses nur ein unkommentierter Zusammenschnitt von Clips. Ihr müsst wissen, dass meine Abschlussprüfung in den nächsten Tagen beginnt. Natürlich möchte ich euch weiterhin so viel wie möglich von den Pferden zeigen, aber die Prüfung hat nun erstmal Priorität. Deshalb kann ich aktuell einfach keine aufwendigeren Videos planen (was nicht automatisch heißt, dass ich nicht mal spontan ein FMA drehen werde 😉). Ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, wenn jetzt erstmal vermehrt kürzere Videos kommen. Ist ja nicht für lange. 😊