Wir sind zurück! Neues von Ellis Pferdetagebüchern!

Nach einer recht langen Pause kehren die Pferde und ich auf YouTube zurück!
Es sind jetzt bald 2 Jahre, in denen ich nicht mehr besonders aktiv auf meinem Kanal war und soviel vorne weg: Ich werde nicht mehr die YouTuberin werden, die ich vor dieser Pause war. Aber – ich werde wieder mehr Videos hochladen!
In nächstes Zeit gibt es erst einmal ein bisschen was aufzuarbeiten. Von Nico habt ihr beinahe ein halbes Jahr lang nichts mehr gesehen, bei Zotti sind es sogar fast 2 Jahre. Hättet ihr den „Kleinen“ noch erkannt? Videomaterial aus dieser Zeit existiert auf jeden Fall und deshalb kann ich euch gut auf den neuesten Stand bringen. Außerdem kann ich anhand dieser Videos für mich selbst erarbeiten, wie ich meine Arbeit mit den Pferden hier auf YouTube zukünftig präsentieren will.