Beitrag auf Instagram

[Werbung | unbezahlt] Die Feli hatte heute leichtes Nasenbluten. Wir vermuten wegen der Hitze. Ansonsten wirkte sie aber fit. Also halb so wild. Aber ich vertrage das ja gar nicht, wenn meine Maus irgendetwas hat. 😪 Wir haben sie dann erstmal gründlich geputzt und sie wirkte vollkommen normal. Zur Ablenkung haben wir dann eine Bodenarbeitsprüfung für @equimind_online_reitturniere gefilmt, mit nur Schritt, damit nichts passiert, und dann habe ich die Maus auch wieder in Ruhe gelassen. Wenn sie nicht hellwach und aufmerksam gewesen wäre, hätte ich das nicht gemacht, aber Feli war motiviert und es kann nicht schaden, den Kreislauf etwas in Schwung zu bringen. ☺️
Wenn meiner Feli die Hitze schon so zu schaffen macht, wollte ich mit Nico auch nicht mehr viel machen. Der hat ebenfalls eine Prüfung gelaufen, nämlich die allmonatliche Zuchtprüfung für Jungpferde. Ich habe mir fest vorgenommen, nach den Sommermeisterschaften mit ihm in die Reitpferdegruppe zu wechseln. 🙊 Er hat das heute vorbildlich gemeistert und damit war ich dann auch zufrieden. Morgen reiten wir dann wieder, soll ja kühler werden. Da kommt dann nämlich auch Isabell (@pfostengefluester) zu Besuch. Der müssen wir ja mal zeigen, was Zwergi jetzt schon alles kann. 😎 Vorher schaue ich aber bei Isabell und ihrer Canapina vorbei. Die Kleine habe ich auch bald ein Jahr nicht mehr gesehen. ☺️