Beitrag auf Instagram

Nico lernt ja nahezu täglich etwas neues. Gestern war es das Longieren über Stangen. Mir war aufgefallen, dass ich ihn mittlerweile auch geradeaus longieren, also die Position in der Halle wechseln kann. Und weil er mir etwas zu explosiv zum Reiten war, haben wir spontan eine Stange hingelegt. Total niedlich! Nico hat vorher etwas angezogen, dann direkt davor die Bremse reingehauen und ist ganz umständlich drüber gesprungen. 😂 Das wurde dann von Runde zu Runde besser und kaum ist er drüber getrabt, hat Isabell die Stange etwas erhöht. Sehr gemein von ihr. 😄 Und dann ging das Spiel von vorne los. 😄 So war er dann am Ende doch konzentriert genug, dass ich nochmal rauf konnte. Nach ein paar Runden Schritt haben wir dann Schluss gemacht. Ich habe das nur für mich nochmal gebraucht. Mut und so. 😁