Beitrag auf Instagram

Feli schafft es auch nach beinahe 10 Jahren immer noch, mich zu überraschen. Da ist sie heute einfach mal in die Luft gegangen… Ihre Euterentzündung ist gerade erst verheilt. Die muss wohl unangenehmer gewesen sein, als gedacht. Dann die zwei Nächte, die sie zum Besamen weg war, Frühlingsgefühle, Temperatursturz, wenig Bewegung in den letzten Tagen… Es kam wohl einfach alles zusammen. Meine Schwester wollte Feli einfach nur etwas entspannt reiten und kaum ist sie aufgestiegen, ist Feli gestiegen. So hoch habe ich Feli noch nie steigen sehen! Weil ich die Situation absolut nicht abschätzen konnte, habe ich meine Schwester dann wieder vom Pferd geholt und Feli erstmal ablongiert und sie wollte gar nicht mehr aufhören zu galoppieren. Zu viel überschüssige Energie, die einfach raus musste. Wir werden jetzt also versuchen, wieder mehr mit Feli zu arbeiten, damit sie einfach ausgelastet ist. So kenne ich Feli nicht und steigen geht für mich gar nicht! Nach dem Longieren war sie dann zum Glück wieder ganz die Alte.