Beitrag auf Instagram (24. Mai 2021)

Wie gerne würde ich mir selbst vor ein bis zwei Jahren erzählen, was Nico und ich mittlerweile erreicht haben. Aufgeben kam zwar nie in Frage, aber unser Weg war doch hin und wieder recht frustrierend – und das ist noch freundlich ausgedrückt. 😅 Aber wir haben uns durchgekämpft. Keine Ahnung, wie oft ich dabei über meinen Schatten springen musste. Es gab so viele Momente, in denen mich der Mut verlassen hat. Wäre meine Trainerin nicht gewesen, wäre ich wohl mehrfach abgestiegen und hätte es an einem anderen Tag nochmal versucht. Aber sie hilft mir immer, meinen Mut wieder zu finden. Und eine Lösung für Nicos oft recht speziellen Probleme. 😅
Ich bin froh, dass Nico und ich diesen Weg zusammen bestritten haben und es weiterhin tun. Durch all diese Probleme und ihre Lösungen und all die Überwindungen werden wir mehr und mehr zum Team. Nico kämpft mittlerweile ganz selbstverständlich auf meiner Seite und das ist ein großartiges Gefühl. 🥰