Beitrag auf Instagram

Nico hat einen neuen Termin beim Schmied bekommen. 🙈 Er hat das nicht schlecht gemacht. Vorne sind beide Hufe ausgeschnitten. Da stand er ganz brav still, obwohl er bisher selten vorne am Waschplatz war und es nicht ganz ruhig war. Wirklich toll! Dann kam aber ein anderes Pferd nach vorne und dann war Nico durch. Blöd gelaufen. 😪 Wir sind dann zurück zur Box, noch einmal Ruhe ins Pferdekind bringen und die Hufe nochmal hoch. War kein Thema.
Wir üben fleißig weiter und in zwei Wochen klappt es dann bestimmt. Er ist schließlich noch ein Kind und es braucht alles etwas Zeit. Aber ein Anfang ist gemacht. 😊
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #futurechampion #dressurnachwuchs #nachwuchspferd #jungpferd #pferdeschoenheit #pferdekind #hannoveraner #dubarry #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc