Beitrag auf Instagram

9 Jahre. So lange ist es her, dass ich ein ganz besonderes Pferd kennenlernen durfte. Keine zwei Wochen später unterschrieben wir den Kaufvertrag und das Abenteuer meines Lebens begann. 💙 Wir brauchten sehr lange, bis wir endlich ein Team wurden. Ein halbes Jahr, bis Feli mich nicht mehr abwerfen wollte. Ein ganzes Jahr, bis ich ihre Box betreten durfte. Aber eines wusste ich immer: Dass es sich lohnen würde, dran zu bleiben. Und ich behielt Recht. Auch wenn es niemals wirklich einfach war, war jede Sekunde mit Feli pures Gold wert. 💙 Sie war und ist meine größte Lehrmeisterin. Wir haben so verdammt viel erlebt. Höhen und Tiefen. Feli hat mir die Freude am Dressurreiten gelehrt, mich immer mit beiden Füßen am Boden gehalten und versucht, mir jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich immer etwas widerwillig. 😜 Und als hätte sie gewusst, dass unsere unbeschwerte, gemeinsame Zeit irgendwann enden würde, machte Feli mir vor 2 1/2 Jahren das allergrößte Geschenk. Ein Nachwuchspferd, das perfekter gar nicht sein könnte.
Ich habe das Gefühl, ihr niemals ausreichend für alles danken zu können, was die für mich getan hat. Es ist selbstverständlich, dass sie immer alles bekommen wird, was sie braucht, auch wenn sie nicht mehr das gleiche Pferd ist, wie noch vor einem Jahr. Vor allem ganz viel Liebe. 💙
Danke, Feli und Danke an das Schicksal, das uns vor 9 Jahren zusammenführte. 😊
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #stute #pferdeschoenheit #pferdemädchen #dressurpferd #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc