Beitrag auf Instagram

Schritt reiten im Gelände funktioniert! 😱 Am Samstag habe ich ganz spontan den Sattel auf Felis Rücken gepackt und habe einen kleinen Schrittausritt mit meiner Schwester gemacht. Natürlich immer bereit, im Zweifel abzusteigen. Das war aber überhaupt nicht nötig. Feli wirkte super zufrieden und lief die ganze Zeit über klar. 😍 Auch gestern sah es noch so aus, als hätte der Ritt ihr nicht geschadet. Wir können Ausritt im Schritt also in unser Programm mit aufnehmen. 🤩 Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich das macht. Es wäre für mich auch in Ordnung gewesen, gar nicht mehr in den Sattel zu steigen. Umso schöner ist es jetzt, dass es doch geht. 😍
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheit #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc