Beitrag auf Instagram

War das aufregend! Nico ist tatsächlich etwas souveräner auf den Anhänger gestiegen und stand ganz cool oben. Canapina fand alles etwas gruselig. Normal ist sie die entspannte in der Pferdekindergruppe. Isabells Anhänger hat für die Kleinen leider gar nicht gepasst, weshalb wir nochmal los mussten, um meinen zu holen. Damit lief es dann prima! Die Zwerge standen gut. Im Reitstall war dann wieder aufregend. Nico hat sein Zuhause und seine Familie wiedererkannt. Und Feli, Batschi und Orkan ihren Sohn natürlich auch. Jetzt stehen Nico und Canapina erst einmal in ihren Boxen. Erstmal zur Ruhe kommen. Nachher schaue ich dann noch einmal nach dem Rechten. 😊
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeskinder #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc