Beitrag auf Instagram

Das Pferdekinder-Sommercamp beginnt… genau heute! 😱 Nach der Arbeit und dem Spaziergang mit Feli und dem traditionellen Freitags-Sub werde ich mit zu Isabell fahren, um von dort aus dann morgen Vormittag mit den Zwergen aufzubrechen. Ich freue mich so! 😍 Und bin etwas nervös wegen der Fahrt, aber die Kleinen machen das schon. 💪 Die Kamera muss ich nachher noch laden. Ansonsten bin ich wohl vorbereitet. Nico und Canapina brauchen schließlich nicht viel Ausrüstung.
So wird das Wochenende dann doch noch gut. Es ist nämlich Kreismeisterschaft und ohne die Kleinen wäre ich dann wohl doch etwas frustriert, nicht dabei zu sein dieses Jahr. So bin ich abgelenkt. 😊
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdekinder #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc